Blaue Daumennägel verhindern : Wie schlage ich einen Nagel richtig ein?

Wer beim Umzug viele Regale aufbauen möchte oder abbauen und sich dann auch noch damit beschäftigen muss, sich beim Hämmern nicht zu verletzen, für den gibt es jetzt endlich Abhilfe. Da vor allem bei der Montage von Ikea Regalen bzw. jedem Regal das mit kleinen Nägeln zusammengehämmert werden muss es schwierig ist, die kleinen Nägel zu treffen gibts Infos zum Thema : Wie verhindere ich blaue Daumennägel.

Heimwerker Tipp: Die Handfläche zum Heimwerker halten, also die Hand umdrehen. Hierbei wird der Nagel zwischen der Spitze von Zeige und Mittelfinger festgeklemmt. Sinnvoll ist es hierbei natürlich, den Nagel zuerst nur leicht zu fixieren und danach (wenn er hält) loszulassen. Wichtig: Halten Sie den Hammer richtig am Ende mit einer Faust!

Wie vermeidet ihr Verletzungen beim Umgang mit dem Hammer?

Deine Meinung ist uns wichtig

*